NEXT STEPS: Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann bist du richtig bei NEXT STEPS.

Hier bieten wir dir an vier Sonntagen eine Möglichkeit, den Plan Gottes mit deinem Leben und auch unsere Kirche besser kennenzulernen.

An den vier Sonntagen eines Monats gibt es jeweils um 12.45 Uhr einen ca. einstündigen Kurs mit unterschiedlichen Schwerpunkten:

Step 1: Lerne die Christengemeinde Langenfeld kennen

Step 2: Entdecke dein Design

Step 3: Entwickle dein Potential

Step 4: Werde Teil unseres Teams

Welche Gaben und Talente habe ich? Was sind meine Stärken und wo kann ich sie sinnvoll einsetzen? Welche Charaktereigenschaften zeichnen mich aus und wie kann ich sie nutzen? Diese und ähnliche Fragen beantworten die Steps 2 und 3. Wenn du diese Einheiten noch nicht mitgemacht hast, freuen wir uns sehr auf dich, auch und gerade, wenn du schon länger zu unserer Gemeinde gehörst. Aha-Erlebnisse sind garantiert! In Step 4 hast du die Möglichkeit, das passende Team für deine Talente und Begabungen zu finden. An welcher Stelle will Gott dich einsetzen? Finde es heraus!