NEXT STEPS: Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Dann bist du richtig bei NEXT STEPS.

Hier bieten wir dir an drei Sonntagen eine Möglichkeit, den Plan Gottes mit deinem Leben und auch unsere Kirche besser kennenzulernen.

An den ersten drei Sonntagen eines Monats gibt es jeweils um 12.30 Uhr einen ca. einstündigen Kurs mit unterschiedlichen Schwerpunkten:

Step 1: Lerne die Life Kirche kennen
03.03. - 12:30 Uhr am Infopoint
03.03. - 20:00 Uhr online per Zoom - Für Zoom Teilnahme --> HIER KLICKEN

Step 2: Entdecke dein Design
10.03. - 12:30 Uhr am Infopoint
10.03. - 20:00 Uhr online per Zoom - Für Zoom Teilnahme --> HIER KLICKEN

Step 3: Entwickle dein Potenzial
17.03. - 12:30 Uhr am Infopoint
17.03. - 20:00 Uhr online per Zoom - Für Zoom Teilnahme --> HIER KLICKEN

Welche Gaben und Talente habe ich? Was sind meine Stärken und wo kann ich sie sinnvoll einsetzen? Welche Charaktereigenschaften zeichnen mich aus und wie kann ich sie nutzen? Diese und ähnliche Fragen beantworten die Steps 2 und 3. Aha-Erlebnisse sind garantiert!